Geniales Abnehm- & Bewegungskonzept

Durch fein abgestimmte Nordic-Walking-Einheiten und Optimierung der Ernährungsgewohnheiten Schritt für Schritt zu einem schlanken, fitten Körper und einer gesunden Lebensweise.

Vorgehen

Wir nehmen uns genügend Zeit, um alle Techniken zur Bewegung, Atmung und Stocktechnik kennenzulernen und über die Trainingseinheiten zu üben und zu korrigieren. Mit aller Rücksicht auf jegliche Vorkenntnisse und körperlicher Verfassung und Alter, bringe ich jeden in die Lage, Nordic Walking für die Zukunft als persönliche Fitnessvariante zu praktizieren.

 

Ebenso gründlich schauen wir auf deine Ernährungsgewohnheiten, um durch die richtige Optimierung deiner Vorlieben ein stressfreies, genau auf dich abgestimmtes Abnehm-Konzept zu erstellen.

Abnehmen heute hat Gott sei Dank nichts mehr mit einseitigen Crash-Diäten und anstrengenden, überfordernden Fitnesseinheiten im Sportcenter zu tun. Und Ziel ist nicht, möglichst schnell möglichst viel abzunehmen, sondern mit Maß und Verstand zu einem gesunden, aktiven Körper zurückzukehren, mit dem wir noch viele Jahre beschwerdefrei und mit Freude an Bewegung leben können.

Abnehmen geht nur ganzheitlich – gesunde, nachhaltige, auf deine Vorlieben und Abneigungen abgestimmte dauerhafte Ernährung und moderates, aber den Fettstoffwechsel ankurbelndes Bewegungstraining – mit Spaß, guter Laune, ohne strikte Verbote, mit  Bewegung in der Natur.

Probier`s aus!

Organisiert & durchgeführt von:

"Bine" Sabine Meier

  • Nordic Walking Trainerin (zertifiziert /ASG)
  • Taekwondo-Trainerin (zertifiziert/TAG)
  • Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (zertifiziert/ SGD)
  • Inhaberin Nordic Walking Schule *moments*
  • Mehr Informationen sabineevameier@posteo.de