Fühle dich stark in deinem Körper! Lerne in den vier Stunden deinen Körper und ganz besonders deine Mitte (Beckenboden und Muskelkorsett) besser kennen. Deine Körpermitte wird gestärkt und dein Körpergefühl verbessert. Weitere Ziele sind die Steigerung der Ganzkörperkraft, Verbesserung der Beweglichkeit und Ausdauer sowie eine gesunde Haltung. Das ist natürlich ein längerer Prozess, die Stunden sollen dir einen Anreiz geben und motivieren die Bewegung mehr in deinen Alltag zu integrieren.

Geeignet ist der Kurs für Mamas die mindestens  17 Wochen post partum sind und den ersten Teil der Rückbildung (mind. 6 Wochen) abgeschlossen haben. Auch Mamas die schon ältere Kinder haben und etwas für ihre Körpermitte tun möchten sind herzlich Willkommen. Für die Teilnahme benötigt ihr einen Buggy oder Kinderwagen. Falls sich ein Babysitter findet, darf dieser natürlich auch leer sein.

Wobei ich mich sehr über eure kleinen Zuschauer freue!

Organisiert & durchgeführt von:

Susi Schwarz

Leidenschaftliche Outdoorsportlerin, Mama von 2 Kindern (1 Jahr und 3 Jahre), Fitness-Trainerin, Postnatal Trainerin, Langlauf Lehrerin Level 1;