Nature – HII – Outdoor Camp

Dir macht es Spaß dich zusammen mit anderen ordentlich auszupowern und dich motiviert es mit im Freien Sport zu machen? Dann ist das Nature HII Outdoor Camp genau das richtige für dich!

Im Grünen Vollgas geben! Das ist die Devise, wenn wir uns treffen und gemeinsam intensive Workouts in schönster Umgebung am Tegernsee absolvieren. Draußen zu sein und mit motivierten Leuten Sport zu treiben ist meine Definition von Glück. Dabei bereitet es mir größte Freude meine eigenen Grenzen und die meiner Freunde mit jedem Training immer weiter auszuloten.

High-Intensity Interval Training ist eine Form des Trainings, bei dem sich kurze, intensive Belastungsphasen mit Erholungsphasen abwechseln.

HIIT bietet die Möglichkeit in kurzer Zeit (~ 25 min./ Einheit) ohne Geräte maximale Ergebnisse zu erreichen. Dabei steigern regelmässige HIIT sessions nicht nur deine Muskelkraft sondern ermöglichen die Maximierung der Sauerstoffaufnahme deines Körpers. Das Resultat ist also eine umfassende Verbesserung deiner Fitness.

Gerade für Kinder ist HIIT besonders geeignet: Schon im Naturell eines Kindes liegt die Belastung in Intervallen. Man muss eigentlich nur zuschauen, was Kinder auf dem Pausenhof machen: Sie geben Vollgas, machen Pause, geben Vollgas, machen Pause.

Ende mit Unzufriedenheit und Motivationslosigkeit! Ende mit Langeweile und Sinnlosigkeit! Gib deinem Leben wieder mehr Schwung, Spaß und Zuversicht.

Wir starten genau heute mit deiner persönlichen Veränderung. Gemeinsam möchte ich deinen Weg mit dir beschreiten und dir dabei helfen dich besser in deiner eigenen Haut zu fühlen, motivierter im Alltag zu sein um dein Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können!

Mit besserem Körpergefühl durch Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, gezieltem Ausdauertraining und Motivationscoaching erreichen wir gemeinsam deine Ziele! Wie wir das schaffen?

  • Zunächst erörtern wir gemeinsam deine Motive und Wünsche. Nur durch eine genaue Zielsetzung lässt sich Veränderung effizient erreichen.
  • Deine Ziele haben wir von nun an immer fest im Auge. Ich passe das Training je nach Tagesform und Leistungsstand optimal an.
  • Durch regelmäßiges Überprüfen deiner Fortschritte und Abgleichen mit deinen Zielen ist die Erreichung dieser garantiert.
  • Du wirst nicht mehr das Gefühl haben, keine Zeit für Sport zu haben und bekommst immer klare Anweisungen von mir – im Gruppentraining, im 1:1 Training oder bei einem meiner Online Kurse.

Ab jetzt gehen wir gemeinsam in die richtige Richtung, erreichen Deine Ziele, verwirklichen deine Wünsche! Ich begleite dich mit voller Leidenschaft, mit persönlichen Erfahrungen und vollem Fokus. Bis wir dein Ziel erreicht haben!

Anfang 2018 war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich wusste dass ich etwas verändern musste. Sowohl privat als auch beruflich steckte ich in einer Sackgasse. Im Mai des selben Jahres kratzte ich also all meine Ersparnisse zusammen, machte mich frei von belastenden Verpflichtungen und trat auf eigene Faust eine sechs-monatige Reise durch den Westen von Amerika und Mexiko an. Nach sechs Monaten fast ausschließlich in der Natur, viel Entspannung und Bewegung in atemberaubenden Kulissen, stand für mich fest: einen Weg zurück in den Büroalltag gibt es für mich nicht! Von nun an möchte ich Sport machen, draußen sein, die Natur genießen und vor allem anderen Menschen dabei zu helfen mit Spaß und Gesundheit ihre eigenen Ziele zu verwirklichen! Für mich eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, eine Rückkehr zur Essenz des Lebens. Der Sinn und die Nachhaltigkeit, bei dem was ich nun anpacke, hat bei mir oberste Priorität.

Aufgewachsen am Tegernsee, bin ich schon seit meiner Kindheit eng verbunden mit der Natur, habe den Spaß an der Bewegung bei gemeinsamen Wanderung mit der Familie in den Bergen erlernt und durch den Skirennsport in meiner Jugend Leidenschaft und Ehrgeiz entwickelt. Das Glück, die Motivation und die Begeisterung die mich durchströmen wenn ich mich körperlich betätige und vor allem wenn ich mich dazu ins Freie begebe, ist für mich das größte was es gibt. Dies möchte ich mit meinen Freunden teilen!

Organisiert & durchgeführt von:

Marinus Fischer

  • Personal Trainer, Ernährungsberater & Motivationscoach mit einer Leidenschaft für Ausdauerfitness, Individualsport, Ernährungsoptimierung, Athletik, Gesundheit und Entspannung.