Die Sonne kommt bereits früh über den Wallberg, die ersten Sonnenstrahlen treffen auf den Fuß des Hirschberg am Bachlerweg 15 im Bergsteigerdorf Kreuth. Hier befindet sich unsere HIRSCHBERG ALM. Eine große Terrasse mit anschließenden Wintergarten nach Süden ausgerichtet, bietet mit dem Blick in die Blauberge ein herrliches Panorama. Für unsere gehandicapten Besucher haben wir einen Behinderten- Service-Raum mit Dusche und WC. Dieser Raum ist mit einem Euro-Schlüssel zugänglich.

Die HIRSCHBERG ALM wurde in der CORONA-Pause für Euch renoviert. Hier klicken zur neuen Internetseite www.hirschbergalm.com

Seid ihr begeisterte Wirtsleute und wollt mit einem eigenen Betrieb starten? Wir haben noch keinen Pächter für diesen Sommer. Schick uns Euer Bewerbungsmail an info@skischule-tegernsee.de. Wir freuen uns.

Auf einem großen Parkplatz könnt ihr entspannt euer Fahrzeug abstellen, die Parkgebühr wird bei einer Einkehr im Stüberl vergütet. Wenn ihr öffentlich anreist, steigt ihr an den Haltestellen „Kreuth Point“ oder „Kreuth Jugendherberge“ aus und seid zu Fuß in 5-8 Minuten bei uns.

Sehr gerne setzen wir eine Feier für Euch um…

Wir möchten für Euch da sein und freuen uns auf viele nette Begegnungen!